Hypnose

Warum Hypnose?

 

Seit über 20 Jahren war ich in Davos und jetzt in Arbon als Osteopath tätig. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem mit dem Phänomen der "Therapieresistenz" beschäftigt. Das heisst, dass es verschiedene Faktoren gibt, die verantwortlich sind, dass eine Therapie keine oder zu wenig Wirkung zeigt. Die meiste therapieresistenten Faktoren wie Stress, Verdauung, Azidose (Übersäuerung) etc. lassen sich mit der Osteopathie gut lösen.

Es gibt aber Bereiche, da komme ich auch mit der Osteopathie nicht immer weiter. Es handelt sich dann hauptsächlich um psycho-emotionale Blockaden, Schock und Trauma. Und das war für mich der Grund mich als Hypnosetherapeut auszubilden.

Die Hypnosetherapie gilt als eine sehr effiziente Form von Therapie und so sehe ich diese als eine sinnvolle Ergänzung in meiner Arbeit als Osteopath, aber auch als wertvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Einige Beispiele von Problemen, warum die Klienten die Hypnosetherapie in Anspruch nehmen, wären Ängste, Phobien, Stress, Sucht, Schlafstörungen, Burnout, Depressionen, Magersucht, Kopfschmerzen und vieles mehr.

 

Ich freue mich, dass Sie hier sind und ich möchte Sie auf meiner Site informieren was die Hypnosetherapie alles zu bieten hat.

Entdecken Sie was Hypnose ist, wie man den Zugang im Unterbewusstsein findet und wie Sie hiermit entsprechend Ihre Gesundheit und Lebensqualität steigern können.

 

Klicken sie sich gerne durch die verschiedenen Bereiche und zögern Sie nicht mit mir Kontakt auf zu nehmen um eventuelle Fragen zu klären oder eine Terminvereinbarung zu engagieren.

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Jan Keuning

 

 

Jan Keuning, Osteopathie & Hypnose

 Friedenstrasse 8  |  9320 Arbon  |  071 521 47 60

     kontakt@jankeuning.ch